Margeriten
Margeriten

Naturathek, das Beste der Natur für Ihre Gesundheit.

Gesundheit beginnt in der Naturathek.

Naturathek ist ein neues Konzept innovativer Schweizer Drogisten um den Kunden ein perfektes Fachwissen, verbunden mit EIGEN-Produktionen, anzubieten. Der Kern dieses Konzeptsliegt im Widerwillen, nur noch das verkaufen zu dürfen, was die Pharmaindustrie aufdiktiert. Die Naturatheker möchten auf die Basis des drogistischen Fachwissens zurückgreifen und den Naturheilmitteln absolute Priorität schenken. Natürlich gibt es auch Situationen, in welchen ein chemisches Heilmittel sinnvoll ist. Genau in dieser Triage liegt die Fachkompetenz der Naturathek-Drogisten.

Unser Herzstück: Moderne Produktionsanlagen helfen uns, konsumentengerechte galenische Formen zu produzieren. Sie können jederzeit vorbeikommen und bei der Produktion auch zusehen.


Aktuell produzieren und konfektionieren wir über 90 verschiedene Hausspezialitäten.

Produkte-Neuentwicklungen und Partnerschaften wie zum Beispiel hier mit den www.haerzchlopfae-hebamme.ch machen uns grosse Freude. 

Hier Eva Feusi von www.biene-eva.ch beim produzieren ihrer wunderbaren Propolis Salbe!